Volkstümliche Sänger für Ihre Veranstaltung

Volkstümliche Sänger für Ihre Veranstaltung. Die­se Mu­sik be­geis­tert Mil­lio­nen. Möch­ten Sie mehr über die nach­fol­gend ge­nann­ten volks­tüm­li­chen Sän­ger wis­sen oder ha­ben ei­ne Bu­chungs­an­fra­ge? Ru­fen Sie uns doch ein­fach an, wir be­ra­ten Sie ger­ne!

Stellen Sie mit uns Ihr Wunschprogramm zusammen!

Un­se­re Volks­tüm­li­chen Star­pa­ra­den ge­hö­ren seit Jah­ren zu den bes­ten Büh­nen­-Li­ve-­Pro­duk­tio­nen, die in Deutsch­land ge­bo­ten wer­den. Nicht ein­fach „Bun­te Aben­de“, son­dern per­fek­te und durch­dach­te Pro­gram­me mit be­kann­ten Stars und tol­len Shows die Jung und Alt glei­cher­ma­ßen be­geis­tern. Wir be­ra­ten Sie fach­män­nisch, fin­den für Sie das per­fek­te Pro­gramm, über­neh­men die Ver­pflich­tung Ih­rer Stars, be­glei­ten Sie wäh­rend der Vor­be­rei­tun­gen, sind stets Ihr An­sprech­part­ner für al­le Fra­gen und or­ga­ni­sa­to­ri­schen Din­ge und füh­ren Sie durch ei­nen er­folg­rei­chen Kar­ten­vor­ver­kauf.
Wir ge­stal­ten und dru­cken die Wer­be­pla­ka­te, sor­gen für ei­ne auf­wen­di­ge und hoch­mo­der­ne Büh­nen­licht­ und Be­schal­lungs­tech­nik und über­neh­men am Ver­an­stal­tungs­tag bzw. –abend die kom­plet­te Be­treu­ung, so­wie die Re­gie. Sie möch­ten an­läss­lich Ih­rer Fest­ta­ge ein sol­ches Pro­gramm prä­sen­tie­ren? Ger­ne sind wir Ihr Part­ner!

Volkstümliche Sänger für Events bei der
Künstlervermittlung Herath buchen!

Volkstümliche Sänger

Andy Borg

Andy Borg

„Hits fallen nicht vom Himmel und die Gunst eines Publikums muss man sich jeden Tag von neuem hart erarbeiten.“ Dieses Credo leitet einen der erfolgreichsten Schlager-Stars, einem beherzten Musikanten und leidenschaftlichen Entertainer. Jahre nach seinem Durchbruch mit Adios Amor ist Andy Borg heute populärer denn je..

Das "Gesicht" des Musikantenstadl`s

Der gebürtige Floridsdorfer hat dnach einem Sturm der Empörung des Publikum und einem medialen Aufschrei mit dem Open Air-Finale im kroatischen Pula seinen heiß diskutierten Abschied als Gastgeber und Moderator der Traditionssendung „Musikantenstadl“ genommen. Ein Abschied, der, wie es für Andy Borg und sein Leben charakteristisch ist, immer auch einen neuen Lebensabschnitt einläutet. Die Zeit nach dem Musikantenstadl. Ohne ihn wäre der deutsche Schlager ein ganzes Stück ärmer:

Wie kein zweiter verzückt Andy Borg, einer der besten und humorvollsten Entertainer im Schlagergeschäft, sein Publikum mit immer frischen Gags, sprühender Herzlichkeit, witzigem Charme, gepaart mit einem guten Schuss Selbst-Ironie - das sind seine Markenzeichen. Singen und Moderieren macht dem gebürtigen Wiener einfach Riesenspaß. Wo er auftaucht, zieht Fröhlichkeit ein. Umjubelte Live-Konzerte, Top-TV-Listen und große Medienpräsenz.

Volkstümliche Sänger

Patrick Lindner

Patrick Lindner

Seit Jahren ist Patrick Lindner ein gefeierter Star am Schlagerhimmel. Dieser Erfolg kommt aber nicht von irgendwo. Der Sympathieträger ist ein Schwerarbeiter, der es mit viel Fleiß und Disziplin zum Entertainer auf die großen Bühnen geschafft hat. Er hat nicht weniger als 34 eigene TV-Shows in der ARD und ZDF präsentiert und damit Millionen Zuschauer für sich begeistert. Seinen größten Erfolg konnte Patrick Lindner im Alter von 29 Jahren mit dem Lied „Die kleinen Dinge des Lebens“ landen. Seitdem ist er aus dem deutschsprachigen Showgeschäft nicht mehr wegzudenken.

Patrick Lindner ist allerdings nicht nur in der Musikbranche erfolgreich, sondern spielte auch in zahlreichen Fernsehserien mit. Unter anderem war er in „Sturm der Liebe“, „Hinter Gittern“ und „In aller Freundschaft“ als Schauspieler tätig. In den vergangenen Jahren stürmt Patrick Lindner auch die Hitparaden des Popschlagers, womit er einen neuen musikalischen Weg in seinem Leben einschlug.

Volkstümliche Sänger

Oswald Sattler

Oswald Sattler

Musiziert wurde in der Familie von Oswald Sattler seit jeher. Doch als Kind hielt sich Oswald in Sachen Musik noch zurück. Mit 19 Jahren dann schloss er sich, gemeinsam mit einem Freund, einer Blaskapelle in seinem Heimatort Kastelruth an - die Kastelruther-Spatzen waren geboren. Rund 15 Jahre gehörte er der Formation an. Gemeinsam mit seinen Kollegen heimste er so viele Goldene Schallplatten, Auszeich- nungen und Siegertitel ein, wie es nur ganz wenigen in der Branche gelingt.

Oswald Sattler von den Kastelruther-Spatzen

Doch der herausragende Erfolg hatte auch seine Schattenseiten. Zwischen Tourneen und Auftritten hatte Oswald Sattler kaum noch Zeit für die Familie. Er beschloss daher, bei den Spatzen auszusteigen. Einige Zeit widmete er sich ausschließlich der Familie und der Landwirtschaft. Doch die Musik ließ ihn nicht los und so begann der Südtiroler eine Solo-Karriere. Viele seiner Lieder sprechen dem religiösen Sänger aus der Seele - er meint, was er singt. Deswegen ist er auch so authentisch, wenn er in seinen Liedern menschliche Schicksale aufgreift. Auch dann, wenn sie ihm selbst so nicht passiert sind, beschäftigt er sich glaubhaft mit den Problemen anderer Menschen, wobei sein Glaube und die daraus resultierenden ethischen Grundhaltungen immer wieder bestimmender Faktor seiner Lieder sind.

Volkstümliche Sänger

Willi Seitz, vom Naabtal Duo

Willi Seitz

Willi erlernte nach der Schule zunächst den Beruf des Textilkaufmanns. Daneben genoss er eine musikalische Ausbildung am Stadttheater Regensburg. Als der Schlagzeuger Hubert Zascha beim Original Naabtal Duo ausfiel, sprang Willi Seitz ein. Er verstand sich sofort mit seinem Partner Wolfgang Edenharder, so dass das Original Naabtal Duo in dieser Formation weiterhin auftrat. Beide gewannen den Grand Prix der Volksmusik mit dem Lied Patrona Bavariae. Damit begann für Willi Seitz und Wolfgang Edenharder eine erfolgreiche Karriere.

Willi mit dem Naabtal Duo oder als Solist sehr erfolgreich!

Dann folgte die Trennung. Willi begann eine Solokarriere. Er gründete eine neue Formation „Willi Seitz und seine Freunde“, mit der er einige große Erfolge hatte. Zur Gruppe gehörten Henny Knops, Frans Senden und Danny Winters. Kein Geringerer als der Volksmusikstar Heino produzierte die Gruppe, gefolgt von G.G. Anderson. Willi war regelmäßig Gast in den großen Fernsehshows der volkstümlichen Musik. Dann setzte sich Willi mit seinem früheren Gesangspartner Wolfgang Edenharder wieder an den Verhandlungstisch, um über eine Fortsetzung des Original Naabtal Duos zu sprechen. Willi feierte mit Wolfgang als das Original Naabtal Duo das Musik-Comeback des Jahres in der TV-Show „Herbstfest der Volksmusik“ mit der CD „Wir sind wieder da“. Seitdem ist Willi mit dem Naabtal Duo wieder unterwegs und auch als Solist weiter sehr erfolgreich!

Volkstümliche Sänger

Markus Wolfahrt

Markus Wolfahrt

Wer den Namen Markus Wolfahrt hört, denkt sofort an die Erfolgsgeschichte der "Klostertaler". Bis August 2010 durfte er Bandleader und Frontman dieser tollen Truppe sein. In unserer 34-jährigen Laufbahn wurden wir zu unserer großen Freude mit zahlreichen Gold- und Platinschallplatten, mehrfachen Echo-Nominierungen, zwei Grand-Prix-Siegen sowie dem Gewinn der „Goldenen Stimmgabel" und des Amadeus-Musik-Award ausgezeichnet. „Nach wie vor fühle ich mich immer noch als Musikant mit Leidenschaft und im zarten Alter von „ziemlich 30" zum Nichtstun noch viel zu jung 🙂 Nach wie vor liebe ich die Bühne, die Musik an sich und vor allem unser Publikum“.

Markus Wolfahrt mit seiner Band "Alpin KG"

Nun geht Markus Wolfahrt einen neuen musikalischen Weg. Mit seiner neuen Band Alpin KG hat er sich einen langehegten Traum erfüllt, hat Flügelhorn und seine Trompete wieder ausgepackt und mit jungen, wilden und hochtalentierten Musikern eine CD aufgenommen, die das Blech so richtig in Fahrt bringen. Das KG steht übrigens für Klostertaler Generation. Alle seine Musikerkollegen der Alpin KG sind Meister ihres Fachs und haben ihre Instrumente teilweise an verschiedenen Musikhochschulen in Österreich studiert.

Volkstümliche Sänger

Volkstümliche Sänger für Events hier buchen!

Nachfolgend haben wir noch mal eine Liste mit Volkstümliche Sänger zusammen­gestellt. Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie möchten einen Interpreten bei der Künstleragentur Herath buchen? Selbst­ver­ständlich stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und beraten Sie gerne! Rufen Sie einfach bei uns in der Künstleragentur Herath an oder schreiben uns eine eMail

Gesamtauflistung: Volkstümliche Sänger