Deutsche Schlagersänger buchen für Ihren Event

Schlagersänger aus Deutschland können Sie hier buchen!

Deutsche Schlagersänger buchen für Ihren Event. Die schöns­ten in­ter­na­tio­na­len Stim­men. Der deut­sche Schla­ger, ­ er hält sich seit Jahr­zehn­ten, ga­ran­tiert gu­te Lau­ne und ver­bin­det Ge­ne­ra­tio­nen. Der deut­sche Schla­ger boomt! Möch­ten Sie mehr über die nach­fol­gen­den Schlagersän­ge­r­ wis­sen oder ha­ben ei­ne Bu­chungs­an­fra­ge ?  Deutsche Schlagersänger buchen – Hier finden Sie eine große Auswahl. Ru­fen Sie uns doch ein­fach an, wir be­ra­ten Sie ger­ne! 

Schnell­aus­wahl: Kli­cken Sie auf das Bild und Sie er­fah­ren mehr über die je­wei­li­gen Schlagersänger.

Benjamin Boyce
Benjamin Boyce
Roberto Blanco buchen
Roberto Blanco buchen
Andy Borg
Andy Borg
jürgen drews buchen
jürgen drews buchen
Christian Franke buchen
Christian Franke buchen
Bata Illic buchen
Bata Illic buchen
Charles Johnson buchen
Charles Johnson buchen
Roland Kaiser buchen
Roland Kaiser buchen
Michael Morgan buchen
Michael Morgan buchen
Günther Sigl buchen
Günther Sigl buchen
Oliver Thomas buchen
Oliver Thomas buchen
peter wackel buchen
peter wackel buchen

Deutsche Schlagersänger buchen

Benjamin Boyce

Benjamin Boyce

Der Kosmopolit erblickte am 23. August 1968 in Edgeware, London das Licht der Welt. Als Sohn eines renommierten Cellisten und einer Pianistin wurde ihm sein musikalisches Talent mit der Geburt in die Wiege gelegt. Besonders schmerzvoll war für Benjamin dann auch die Trennung seiner Eltern. Bis zu seinem 16. Lebensjahr wohnte er bei seiner Mutter in den Niederlanden und hielt sich mit diversen Jobs als Tellerwäscher oder Kellner über Wasser. Doch das war nicht das Leben, von dem er von klein auf geträumt hatte.

Benjamin begann ein Studium als Grafik-Designer in Kanada. Dort erkannte er schnell, dass seine Stärken in der Kreativität liegen. Und schon hatte er ein neues Ziel vor Augen: Benjamin wollte Schauspieler werden und ging in die USA. Später kehrte er wieder in die Niederlande zurück, wo er kleinere Rollen in TV-Spots und Filmen annahm. Während eines Vorsprechens wurde er 1992 von Frank Krom entdeckt und kurzerhand zu einem Boygroup-Casting eingeladen. 

Roberto Blanco buchen

Roberto Blanco

Er kann alles perfekt und zur gleichen Zeit: singen, tanzen und ein Publikum im Chor dirigieren. Seine Auftritte gleichen einem Feuerwerk, das die Bühne in tausend Funken taucht. Roberto Blanco hat den Rhythmus cubanisch-karibischer Lebensfreude in die deutsche Unterhaltung eingebracht.

Roberto´s Talent ist Ausdruck von Temperament und der Lust zum Entertainment.

Show Business made in Germany ist ohne ihn nicht mehr denkbar. Unzähligen Fernsehauftritten und Galas leiht er seinen Zauber.

Andy Borg

Andy Borg

Ohne ihn wäre der deutsche Schlager ein ganzes Stück ärmer: Wie kein zweiter verzückt Andy Borg, einer der besten und humorvollsten Entertainer im Schlagergeschäft, sein Publikum mit immer frischen Gags, sprühender Herzlichkeit, witzigem Charme, gepaart mit einem guten Schuss Selbstironie – das sind seine Markenzeichen.

Singen und Moderieren macht dem gebürtigen Wiener einfach Riesenspaß; wo er auftaucht, zieht Fröhlichkeit ein. Umjubelte Live-Konzerte, Top-TV-Listen und große Medienpräsenz.

Deutsche Schlagersänger buchen? Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

jürgen drews buchen

Jürgen Drews

Seit Jahrzehnten begeistert der “König von Mallorca” sein Publikum und hat sich in seiner Karriere immer wieder weiterentwickelt. Jürgen Drews kann auf eine lange musikalische Karriere zurückblicken. Schon 1967 hat der in Nauen geborene Sänger seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und dafür in jungen Jahren sogar sein Medizinstudium geschmissen. 

Es sind gerade diese Mega-Nummern wie „Ein Bett im Kornfeld“, „Barfuß durch den Sommer“, „König von Mallorca“, “Das kann doch nicht wahr sein“, „Über uns ist nur der Himmel“, „Wir ziehn heut Abend aufs Dach“, „Irgendwann, Irgendwo, Irgendwie“, „Du schaffst mich“, „Wieder alles im Griff“ oder „Ich bau dir ein Schloss“, die Onkel Jürgen, wie ihn seine Fans liebevoll nennen, zu einer wahren Ikone des Partyschlagers machten.

Jürgen Drews - König von Mallorca

Christian Franke buchen

Christian Franke

Der gebürtige Nürnberger Christian Franke begann seine Laufbahn im Musikgeschaft zum Jahreswechsel 1981/1982. Damals wurde der Mann mit der Ausnahmestimme (4 1⁄2 Oktaven) über Nacht zum Star. Sein Debüt- Titel „Ich wünsch‘ dir die Holle auf Erden“ hielt sich ganze sechs Monate in den Charts und ist mittlerweile ein wahrer Klassiker geworden. Christian Franke war Dauergast in unzähligen TV-Shows, machte Auftritte in ganz Deutschland und erhielt für seine Leistung die Auszeichnung „Goldene Stimmgabel“.

Noch im selben Jahr folgten mit „Wenn du gehst, stürzt nicht der Himmel ein“ und „Was wäre wenn“ zwei weitere Top-Hits und Christian Franke schwamm auf einer Erfolgswelle durch die 80er Jahre.

Christian Franke - Ausnahmestimme mit 4 1⁄2 Oktaven

Bata Illic buchen

Bata Illic

Bata Illic zählt zu den wenigen Künstlern, die ohne spektakuläre Promotion oder halbseidene Klatschgeschichten einen hohen Popularitätsgrad erzielten und darüber hinaus neben den kommerziellen auch ideelle Erfolge für sich buchen können. Dieses Zitat einer Schweizer Zeitschrift schildert treffend einen der nach wie vor beliebtesten und beständigsten Künstler der deutschen Schlagerszene, der neben überragenden Erfolgen auch stets hohen Qualitätsmaßstäben gerecht wird.

Bata Illic mit seiner "Michaela, aha"

Durch Hits wie ,,Dich erkenn’ ich mit verbundenen Augen”, ,,Michaela”, ,,Ich hab’ noch Sand in den Schuhen von Hawaii” oder ,,Schwarze Madonna” – um nur einige zu nennen – hat er seinen Platz in der deutschen Schlagergeschichte schon jetzt sicher!

Charles Johnson buchen

Charles Johnson

Ist ein sehr erfahrener Bühnen- und Studiosänger mit Gänsehaut Garantie. Der Kulturpreisträger der Stadt Bayreuth für Rockmusik ist ein wahrer Wandlungskünstler mit der souligsten Stimme diesseits des Mississippi.

Charles singt Lionel Richie genauso originalgetreu wie Frank Sinatra. Die Vielseitigkeit dieses Künstlers ist wahrlich grandios.

Ob stilvolle Dinnermusik, Pop, Charts, Swing, Rock n’ Roll, Gospel, Reggae, Soul oder Rhythm & Blues, alles präsentiert Charles eindrucksvoll mit Energie, Charme und seiner unnachahmlichen Art. Professionell, stilvoll und elegant. Eben der perfekte Entertainer.

Deutsche Schlagersänger buchen? Wir haben die große Auswahl!

Roland Kaiser buchen

Roland Kaiser

Über 80 Millionen verkaufte Tonträger, das ist die stolze Bilanz die Roland Kaiser präsentieren kann. 30 Jahre kontinuierliche Karriere, 30 Jahre für die Musik und für die Fans. Mit “Sieben Fässer(n) Wein” setzte er sich endgültig in den Hitparaden fest. Es folgte Hit auf Hit, “Amore Mio”, “Schach Matt”, “Santa Maria”, “Lieb’ mich ein letztes mal” und “Dich zu lieben”. 

Roland Kaiser - ein echter POP - Kaiser

Man kann sie nicht alle aufzählen, aber mitsingen, das kann man, wenn man nur den Namen hört: “Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben”, “Joana”, “Midnight Lady” “Ich glaub es geht schon wieder los”, “Wind auf der Haut und Lisa”, “Lebenslänglich Du”. Bis zu heutigen Tag ist Roland Kaiser immer regelmäßig in den Hitparaden zu finden gewesen und wird es wohl auch die nächsten 25 Jahre dort noch aushalten. Ein echter POP-KAISER eben!

Michael Morgan buchen

Michael Morgan

Umjubelte Auftritte in TV-Shows wie der »ZDF-Hitparade« oder der »Deutschen Schlager­parade« haben den gut­aussehen­den Sunnyboy schnell zum Schlagerstar werden lassen, der stetig anhaltende Erfolg ist ein Beweis seiner Klasse und seiner Verbundenheit zu den Fans.

Diese schätzen Michael Morgan für seine große musikalische Bandbreite: Genauso, wie er mit tanzbaren Rhythmen für Stimmung sorgt, beherrscht der stets gut gelaunt auftretende Sänger auch anspruchs­volle Balladen wie kaum ein Zweiter. Mit diesem Talent, umwerfendem Charme und seiner männlich-markanten Stimme besteht Michael Morgan auf jeder Bühne mit Bravour.

Mehrfache Nr. 1 der deutschen Airplaycharts

SEINE GRÖSSTEN ERFOLGE: Engel in Blue Jeans, Komm zurück zu mir, Komm’ steh’ wieder auf, Komm geh mit mir nach Kanada, Du bist die Frau in meinen Träumen.  SEINE AUSZEICHNUNGEN: Goldenes Mikrofon, Goldenes Fanlight, Goldene Muse, Mehrfache Nr. 1 der deutschen Airplaycharts, Sieger der ZDF-Hitparade, mehrfacher Sieger der dt. Schlagerparade

Deutsche Schlagersänger buchen bei der Künstleragentur Herath

Günther Sigl buchen

Günther Sigl

Ein „Skandal im Sperrbezirk“ und die „Schickeria“ haben Günther Sigl und die Spider Murphy Gang unsterblich gemacht. Die Geschichten, die hinter diesen Songs stehen, erzählt Günther Sigl mit seinem Programm „Best of Live“. Unterstützt durch eine kleine, aber feine Band unternimmt er in bekannt charmanter und humorvoller Art einen Streifzug durch sein (Künstler-) Leben, ein Streifzug durch sage und schreibe 50 Jahre Musikgeschichte.

Günther Sigl von der Spider Murphy Gang

Man hört seine Vorbilder Chuck Berry und die Beatles, erfährt von Günthers kurzer Karriere als Bankkaufmann und darf sich natürlich auch auf den einen oder anderen Hit der Spiders freuen. Erfrischend neue Titel ergänzen das vielseitige Repertoire der Band. Die Spannbreite geht von Blues, Western und Gipsy Swing über Boogie Woogie und Rock‘n’Roll bis hin zu Ska. Ohne große Soundtüfteleien liefern Günther Sigl und seine Musiker handgemachte Musik, die begeistert. Ein unvergessliches Erlebnis!

Besetzung: Günther Sigl (Gesang, Gitarre, Ukulele etc.), Wolfgang Götz (Keyboard, Gesang) , Dieter Radig (Percussion, Gesang) , Willie Duncan (Gitarre, Gesang), Robert Gorzawsky (Schlagzeug)
Oliver Thomas buchen
Oliver Thomas

Wenn Oliver Thomas zusammen mit seiner Band auf der Bühne steht, eingehüllt in buntem Bühnenlicht, vor einem begeisterten Publikum, dann fühlt er sich richtig wohl. Der 1,95m große Sänger steht nun schon über 25 Jahre auf der Bühne und über 20 Jahre vor den Fernsehkameras. Mit seiner vielseitigen, eindrucksvollen Stimme und seinen strahlend blauen Augen erobert der große Blonde vor allem die Herzen der weiblichen Fans. 

Seit seinem Durchbruch 1997 gehört er zu den erfolgreichsten Interpreten in der Schlagerszene und kann auf Hits, wie „Ich will“, „Ein Wahnsinns-Glücksgefühl“ und „Du gehst ab wie eine Rakete“, sowie unzählige Spitzenplatzierungen (mehrfach Platz 1) diverser TV-Hitparaden in ZDF und ARD zurückblicken. 

SCHLAGER MAL ANDERS -  mit rockigen Gitarren und kraftvollen Drums, das ist Oliver Thomas!

peter wackel buchen

Peter Wackel

Peter Wackel ist mit über 200 Auftritten pro Jahr einer der meist gebuchten und erfolgreichsten Party-Künstler der Branche und gehört zudem zu den bekanntesten Mallorca-Künstlern mit 3 Live-Auftritten pro Woche in den berühmten Locations Oberbayern und Bierkönig.

Das liegt vor allem an seiner unvergleichlichen Bühnenpräsenz, denn Peter ist ein Live-Sänger und wahrlich ein Entertainer, der es schafft, sein Publikum zu fesseln und geschickt in seine Show einzubeziehen.

Er schöpft dabei aus seinem großen Songrepertoire mit etlichen Charthits wie Ladioo, Joana, Party, Palmen…, Vollgas, Kenn nicht deinen Namen und seinem aktuellen Hit SCHEISS DRAUF (Mallorca ist nur einmal im Jahr).

Ob Open Air, Festival, Festzelt oder Discothek – Peter Wackel ist stets ein Stimmungsgarant, der sein Publikum mitreißt!

Deutsche Schlagersänger buchen Sie hier

Nachfolgend haben wir noch mal alle Deutsche und Internationale Sängerinnen aufgeführt, die Sie über unsere Künstlervermittlung buchen können. Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie möchten einen Künstler bei der Künstleragentur Herath buchen? Selbstverständlich stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und beraten Sie gerne! Rufen Sie einfach bei uns in der Künstleragentur Herath an oder schreiben uns eine eMail.

Hier unsere Auflistung aller deutschen Schlagersänger & Schlagersängerinnen
  • Thomas Anders
  • G.G. Anderson
  • Nino de Angelo
  • Antonia
  • Pippo Azzuro
  • Kristina Bach
  • Gaby Baginsky
  • Andrea Berg
  • Cindy Berger
  • Olaf Berger
  • Roberto Blanco
  • Graham Bonney
  • Andy Borg
  • Benjamin Boyce
  • Uta Bresan
  • Sarah Brightman
  • Bernhard Brink
  • Charly Brunner
  • Charly Brunner & Simone
  • Howard Carpendale
  • Tony Christie
  • Toto Cutugno
  • Jürgen Drews
  • Katja Ebstein
  • Beatrice Egli
  • Engelbert
  • Rainhard Fendrich
  • Christian Franke
  • Gloria Gaynor
  • Gitte Haenning
  • Oliver Haidt
  • Ria Hamilton
  • Michael Holm
  • Bata Illic
  • Detlev Jöcker
  • Charles Johnson
  • Tom Jones
  • Claudia Jung
  • Anna Maria Kaufmann
  • Roland Kaiser
  • Peter Kraus
  • Viktor Lazlo
  • Ute Lemper
  • Leonard
  • Patrick Lindner
  • Helmut Lotti
  • Vanessa Mai
  • Peggy March
  • Tony Marshall
  • Marshall & Alexander
  • Mireille Mathieu
  • Michelle
  • Angelika Milster
  • Michael Morgan
  • Wencke Myhre
  • Gianna Nannini
  • Nena
  • Nicki
  • Nicole
  • Joan Orleans
  • Ingrid Peters
  • Peter Petrel
  • Eros Ramazzotti
  • Matthias Reim
  • Rosanna Rocci
  • Mary Roos
  • Marianne Rosenberg
  • Jennifer Rush
  • Sade
  • Deborah Sasson
  • Helen Schneider
  • Frank Schöbel
  • Juliette Schoppmann
  • Ireen Sheer
  • Günther Sigl
  • Heintje Simons
  • Oliver Thomas
  • Umberto Tozzi
  • Bonnie Tyler
  • Isabell Varell
  • Peter Wackel
  • Tina York
  • Sydney Youngblood