Showbereich:  Pop/ Rock - Oldies  - Kult  und bekannte Coverbands

Pop/ Rock - Oldies  - Kult  und Coverbands buchen Sie bei der Künstleragentur Herath


Lassen Sie es doch mal richtig krachen! Eine richtige Party steigen! Möchten Sie mehr über internationale und nationale Musikacts, der aktuellen Nr. 1,  Oldies und Kultbands, oder auch ganz besonderen Highlights wissen oder haben eine  Buchungsanfrage? Rufen Sie uns doch einfach an, wir beraten Sie gerne!   


Bekannte Bands & Coverbands buchbar über Eventmanagement Herath


Die ABBA Revival Show

A4u – Die ABBA Revival Show

Lieder, die um die Welt gingen – Hits von ABBA im Sound des neuen Jahrtausends. Präsentiert von der „ABBA Revival Show - A4u“, bekannt aus Funk und Fernsehen.

 

Wer kennt sie nicht, die schwedische Supergruppe ABBA, die am 06. April 1974 mit dem Titel „WATERLOO“ beim Grand Prix de la Chanson im englischen Brighton einen triumphalen Sieg feierte und neue Maßstäbe in der Musikwelt setzte. 

 

Die große 70er und 80er Show

„The Famous 4“ aus Schweden.

 

Diese, bei vielen Millionen Fans in den Ohren klingende Musik, vom Gitarristen Björn und dem Pianisten Benny, sowie den weltbekannten Stimmen der blonden Agnetha und der brünetten Frida, begeisterte nicht nur junge Menschen. Durch alle Generationen hört man noch immer begeistert die Hits von ABBA. Die Melodien von „S.O.S.“, „Gimme Gimme Gimme“, „Waterloo“, „Super Trouper“ oder „Dancing Queen“ klingen gerade jetzt, wo das Musical „Mamma Mia“ weltweit Premiere feiert, jedermann in den Ohren.

1982 trennten sich die Musiker und es gab seitdem keine neuen ABBA – Hits. Jetzt holt die Gruppe „A4u“ diese legendären Jahre zurück und lässt die Pop-Legende mit einer ABBA Revival Show wieder auferstehen. 


Ute als Agnetha, Lutz als Björn, Frank als Benny & Simone als Anni-Frid – das sind vier Musikprofis, die in namhaften Bands und als Solisten große Erfolge feiern konnten. Mit der „ABBA Revival Show - A4u“ schreiben sie ein Stück Musikgeschichte weiter. Im Outfit der 70er Jahre wird ein bezauberndes Showerlebnis produziert, das seinesgleichen nur im Original wieder findet. „A4u - Die ABBA Revival Show“ steht für ein temperamentvolles Feuerwerk der Gefühle und garantiert ein Revival der unvergleichlichen musikalischen Atmosphäre, die viele schon vergessen glaubten. 


Pop / Rock / Oldies & Kultbands hier für Ihren Musikevent buchen


BAYERN 3 Band

BAYERN 3 Band

Ob Adele, die Black Eyed Peas, Bryan Adams, AC/DC, Queen oder Robbie Williams - die coolsten Chart-Hits und größten Klassiker gibt's bei BAYERN 3 nicht nur im Radio, sondern auch LIVE auf der Bühne – von der BAYERN 3-Band.  

Schon der erste offizielle Auftritt im Sommer 2002 in Regensburg, fand vor 15.000 Zuschauern statt. Bis heute hat die BAYERN 3-Band mehr als 350.000 Menschen bei Ihren Auftritten in ganz Bayern „gerockt“. Bei den legendären BAYERN 3-Dorffesten, Firmenevents, Vereinsjubiläumsfesten oder als Vorband von Stars wie Lenny Kravitz, Sasha, Reamonn, Peter Maffay und zuletzt im Sommer 2013 Bon Jovi im Münchener Olympiastadion. „Jeder Auftritt macht uns selbst so viel Spaß, dass der sich ganz automatisch auf das Publikum überträgt“, so die BAYERN 3 Band. Der Chamer Anzeiger schrieb: „Die Bayern 3-Band hätte man auch als Headliner auf die Bühne schicken können. Das Publikum hatte strahlende Augen, wollte mehr und vergaß die Zeit des Wartens auf Lenny Kravitz.“

Nach ihren Auftritten füllt sich ihre Facebook-Fanseite regelmäßig mit Kommentaren wie „Selten gab es hier eine Live-Band, die es geschafft hat, die Generationen so mitzureißen. Kommt bald wieder“ oder „Es war ein genialer, professioneller Auftritt. Ihr könnt nicht nur Radio machen, sondern auch Musik.“


Black & White - Soulpartyband

Black & White - Soulpartyband

The Partyband with Soul!

The musicians of this Band has been working live / TV or in studios with:

 

Eric Clapton, Jeff Beck, Joss Stone, Xavier Naidoo, Peter Schilling, Stefanie Heinzmann, ...

The singers are also 1st league

From quintett to great formations

 


Boney M bei der Internationalen Künstleragentur Alfred Herath

Boney M

Nach wie vor zieht Boney M alle Generationen  auf die Tanzflächen. "Daddy Cool", "Rivers Of Babylon" etc. begeistern das Publikum von Neuseeland bis zu den Kanaren, von Scandinavien bis Südafrika! 

Liz Mitchell animiert bei Firmenevents, Galaveranstaltungen und vielen anderen Veranstaltungen ein immer jüngeres Publikum zum Abtanzen. So findet sich bei den mitreißenden und technisch perfekten Live-Auftritten von BONEY M. so mancher Vater neben seiner tanzwütigen Tochter wieder - "Daddy (bleib) cool" eben.


Phil callin´ - a tribute to Phil Collins & Genesis

Phil callin´ - a tribute to Phil Collins & Genesis

Sie mögen die unvergessliche Musik von Phil Collins oder Genesis?

Ihnen gefallen leidenschaftlich und professionell gespielte Liveshows ohne Playbacks, Tricks und doppelten Boden?  Sie wollen Ihre Veranstaltung oder Ihr Firmenevent mit einem unvergesslichen hochkarätigen Live-Konzert bereichern? Dann sind Sie bei  Phil callin´ - a tribute to Phil Collins & Genesis  genau richtig!

Phil callin´ hat bereits in der kurzen Zeit seit der Gründung im Jahr 2017 durch perfekt dargebotene Phil Collins und Genesis Tribute Konzerte mit authentischem Sound für Aufsehen und ausverkaufte Säle gesorgt.

Unzählige Hits, preisgekrönte Songs, Sounds mit Wiedererkennungswert - performt von 7 Top-Musikern mit reichlichst Bühnenerfahrung. Sie alle vereint die Liebe zu dem einzigartigen Künstler Phil Collins sowie seiner früheren Band Genesis. PHIL CALLIN' gelingt es, die legendäre Stimmung der Phil Collins und Genesis Livekonzerte aus Paris, London oder Rom direkt auch auf heimische Bühnen oder Club-Events zu holen. Authentisch und detailverliebt, von zart bis bombastisch im Sound und originalgetreu in den Arrangements interpretiert die Band Klassiker aus den letzten 4 Jahrzehnten.

Mit dabei sind natürlich die großen 80er Phil Collins-Hits wie 'Don´t loose my number', 'Another day in paradise', 'Against all odds', 'One more night' oder 'Take me home'. Die musikalische Zeitreise setzt sich zum preisgekrönten 'You´ll be in my heart' und 'Can´t stop loving you' fort. So richtig in Erinnerungen schwelgen kann das Publikum auch bei GENESIS-Songs aus verschiedenen Epochen, die mitreißender und echter kaum gespielt werden können: 'No son of mine', 'I can´t dance', 'Invisible touch', Home by the sea', 'Follow you follow me',  'Carpet crawlers' sind nur einige aus der breiten Auswahl.


Gloria Gaynor  bei der Internationalen Künstleragentur Alfred Herath

Gloria Gaynor 

Als Dancefloor-Hallen noch Discos hießen, als kitschig glimmende Spiegelkugeln über Tanzparketts rotierten, als Dates am Wochenende noch ein romantisches Saturday Night Fever auslösten, da schoss sie mit ihrem Mega-Hit "I Will Survive" empor ins Universum ewigen Pop-Ruhms.

Die Tanzvölker aller Nationen vereinten sich im Mitsingen und Mitstampfen zur großen Hymne der Disco-Musik. Schon vorher hatte die charismatische Performerin mit ihren groovenden Dance-Titeln "Honey Bee", "Never Can Say Goodbye" oder "I Am What I Am" die Charts gestürmt. Heute mixt sie ihren unwiderstehlichen Tanz-Sound häufig mit Soul- und Gospelelementen und ist weiter auf der Erfolgsspur.


Die Golden Glitter Band

Die Golden Glitter Band

Die große deutsche Schlagerparade der 70er - die Giganten des Schlagers kehren zurück!

Als die GOLDEN GLITTER BAND ihren Fans vor Jahren ADIO sagten, war es Abschied unter Tränen -  es war ein Abschied für die Ewigkeit. Denn noch am selben Abend verließ die Band nicht nur die großen Bühnen dieser Erde, sondern sie machten sich auf, ihre Mission zu erfüllen:

Das gesamte Universum mit den Klängen des Schlagers zu „beglittern“ und vor allem, LIEBE zu verschenken. Von ihrem extra für diese Mission gekauften Schlagerplaneten „AMORIS“ aus, machten sie sich auf den Weg durch Raum und Zeit und wurden zu „Glitter-Rittern“ auf Plateauschuhen. Doch ihren Heimatplaneten Erde haben sie nie aus dem Schlagerherzen verloren. 

Als eines Tages geheime, beunruhigende Informationen die GOLDEN GLITTER BAND erreichten, dass „alternative“ Wesen aus Paralleluniversen und seltsame, gelbhaarige Kreaturen – ähnlich den Bewohnern des Planeten „TRUMPTOPIA“ - wieder Mauern in der Welt aufbauen und die Herzen mit alternativen Fakten infiltrieren,  erkannten die Liebesritter sofort eine große Gefahr für die Menschheit.

DIE GOLDEN GLITTER BAND kehrt nun im Sauseschritt zu ihren Fans zurück, um ihnen die Liebe, das Glück und die Harmonie zu bringen, die sie verdienen! Sei mit dabei, wenn DIE GOLDEN GLITTER BAND ihre „Mission der Liebe“ auf dem Planeten Erde zelebrieren wird. Erlebe die Götter des Schlagers: EKSTATISCH, GEFÜHLVOLL, GLAMOURÖS. 

Ein unvergleichlicher Abend mit deinen Helden. Stars, großes Entertainment und Menschen, die sich weinend vor Glück in die Arme fallen. DIE GOLDEN GLITTER BAND besingt für dich ihre Fiesta Mexicana und erzählt dir vom Bett im Kornfeld – feiere mit ihnen ein Festival der Liebe bei der wohl größten deutschen Schlagerparade der Welt mit allen Hits der 70er Jahre!!! Hol` die Schlagerklamotten aus dem Schrank und zeig ihnen, dass du sie liebst! ... und alle hoffen, dass es am Ende heißen wird: Wunder gibt es immer wieder!!! 


Haindling  bei der Internationalen Künstleragentur Alfred Herath

Haindling 

Hans-Jürgen Buchner, die Stimme Bayerns

HAINDLING, die Kultband aus Bayern, ist mit ihrem unverwechselbaren Klang das außergewöhnlichste Musikereignis, das Bayern zu bieten hat. Seit über 30 Jahren kultiviert Hans-Jürgen Buchner alias HAINDLING seinen Musikstil, der geprägt ist von einer wilden Mixtur aus exotischen Klängen und unterschiedlichsten Einflüssen – immer versehen mit der unverkennbaren Handschrift Buchners.

 

Durch zahlreiche CD- Veröffentlichungen sowie Musikkompositionen für Filme wie „Margarete Steiff“, der mit dem Publikums-Bambi für das „TV-Ereignis des Jahres 2006“ bedacht wurde und für Kultserien wie „Irgendwie und sowieso“, „Zur Freiheit“ (Paula), die „Rosenheimcops“, aktuell in der TV Serie „ Der Kaiser von Schexing“, erfreut sich HAINDLING einer großen TV Präsenz und einer stets wachsenden, treuen Fan-Gemeinde auch außerhalb des Freistaats. Dass HAINDLING die Menschen zusammen bringt, zeigte sich nicht zuletzt im Januar 2005, als die Band beim Neujahrskonzert der Bayerischen Staatsregierung im Konzerthaus am Gendarmenmarkt in Berlin auftrat und die internationalen Gäste und Vertreter aus Wirtschaft und Politik nicht nur zum Toben, sondern auch zum Schunkeln brachte.HAINDLING – Konzerte haben eben eine mitreißende Wirkung und auch das Publikum wird unverkrampft miteinbezogen, in diese „Therapie für Geist, Seele und Ohren“. Buchners Texte sind witzig, ironisch, nachdenklich und hintersinnig.Die HAINDLING – Band, das sind Hans- Jürgen Buchner, Michael Braun, Peter Enderlein, Reinhold Hoffmann, Michael Ruff und Wolfgang Gleixner – allesamt Multi-Instrumentalisten. Schon vor Konzertbeginn lässt ein überaus reichhaltiges Instrumentarium auf der Bühne erahnen, welch eine musikalische Vielfalt den Konzertabend bestimmt.

Alphörner,Saxophone, Trompeten, afrikanische Trommeln, Tuba, große Klanghölzer, um nur einige der ausgefallenen Instrumente zu nennen, werden von den vielseitig begabten Musikern virtuos gespielt. Wo immer es geht, variiert HAINDLING die Rhythmen und schafft so stets wechselnde Stimmungen.Hans-Jürgen Buchner wurde in seiner Karriere mit vielen Preisen geehrt, so verlieh ihm der Bayerische Wissenschafts- und Kunstminister im Jahr 2000 die Auszeichnung „Pro Meritis Scientiae et Litterarum“, Buchner ist seit 2005 Träger des Bayerischen Verdienstordens, des Bayrischen Kultursonderpreises sowie des Münchner Poetentalers. Immer wieder wurde auch Hans-Jürgen Buchners Engagement im Bereich Natur- und Umweltschutz gewürdigt. HAINDLING – die Wanderer zwischen den musikalischen Welten, waren auf der Expo 2000 sowie im Mai 2003 in Montreal/Kanada und im Jahre 2008 und 2009 jeweils in China das musikalische Aushängeschild Bayerns, wie sie auch 2010 die blauweiße Fahne in Kapstadt/Südafrika zur WM und wiederum in China bei der EXPO in Shanghai hoch hielten.Und einem Pressetext zufolge :

„Welch ein schönes Gefühl ist es zu wissen, dass es noch echte Musiker gibt, die mit großem Einfühlungsvermögen ihr Publikum begeistern.“ Wir freuen uns drauf!


Hermes House Band

Hermes House Band

Was vor 25 Jahren als Studentenband in Rotterdam (Holland) begann, entwickelte sich rasch zu einer der bekanntesten Partybands weltweit. Die Hits der sympathischen Holländer wie z.B. “Live Is Life”, “Country Roads”, “Rhythm Of The Night” oder “I Will Survive” kann jedermann – egal ob jung oder alt – mitsingen. Wo auch immer die Hermes House Band auftritt, begeistert sie die Massen und verbreitet sie gute Laune. Lasst auch ihr euch anstecken!  



Huebnotix oder Huebnotix & Strings

HUEBNOTIX ist keine gewöhnliche Coverband. HUEBNOTIX  bietet Ihnen die Highlights aus den letzten 50 Jahren Musikgeschichte. Auf musikalischen Einheitsbrei und technischen Aufwand müssen Sie bei HUEBNOTIX jedoch verzichten, denn die Band steht für handgemachte Musik mit viel Liebe zum Detail. Und genau das ist das Spannende aus diesem Unplugged-Programm. HUEBNOTIX verleiht diesen Kultsongs mit eigenen Arrangements einen neuen Anstrich, ohne das Original außer Acht zu lassen.

Unternehmen Sie zusammen mit  HUEBNOTIX eine musikalische Zeitreise zu den Songs von Genesis, Pink Floyd, Supertramp, REM, Coldplay, Jamie Cullum, Ray Charles, Peter Gabriel, Paul Simon, Beatles und vielen anderen. Ob Vernissage, Gala, Geburtstagsfeier, kleines Clubkonzert oder großer Konzertabend in vier- oder fünfköpfiger Besetzung – lassen Sie sich und Ihre Gäste von HUEBNOTIX verwöhnen.  

Seit vielen Jahren präsentiert HUEBNOTIX Neuinterpretationen von Kultsongs der Musikgeschichte auf den Konzertbühnen im gesamten deutschen Raum. Die vier Musiker verzichten dabei auf großen technischen Aufwand und genau das ist das Spannende an ihrem erfrischenden und unverwechselbaren Unplugged-Stil. Nach dem großen Premierenerfolg von HUEBNOTIX & Strings setzt die Band mit ihrer ROCK HISTORY SHOW den lang gehegten Traum fort, die Kultsongs ihres Programms mit einem zehnköpfigen Kammerorchester zu veredeln. 

Die großen Klassiker von von Peter Gabriel, Paul Simon, den Beatles, Pink Floyd, Coldplay, Supertramp, Jamie Cullum und vielen weiteren großen Namen aus 50 Jahren Musikgeschichte werden bei diesen Konzerten zusammen mit professionellen Streichern umgesetzt. auf dem Programm steht ein spannender Mix aus brandneuen Songs und den Highlights der vergangenen Jahre. Die Streicherarrangements wurden Note für Note extra für dieses Programm geschrieben und ergänzen perfekt die kreativen Eigeninterpretationen der Band. Die ausgefeilten Bearbeitungen stammen dabei komplett aus eigener Feder von HUEBNOTIX - in dieser Form eine Besonderheit in der deutschen Musikszene. Freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen und unvergesslichen Konzertabend mit 16 Akteuren auf der Bühne. 

 

Das neueste Projekt:

Vier grandiose Stimmen begleiten die Konzerte. Seit den Weihnachtskonzerten 2018 haben hat HUEBNOTIX ein Neues Projekt mit neuen Songs und einer ganz anderen Facette am Start: 

 

HUEBNOTIX & The Velvet Voices

Vier Sängerinnen teilen sich die Bühne mit der Band. Mit Melanie Büttner, Lisa Herold, Emilie Carra und Elisa Fuchs hat man vier hochkarätige Stimmen gefunden, die die Eigeninterpretationen als Chor und mit einzigartigen Solomomenten perfekt ergänzen.

Im Mittelpunkt stehen natürlich wieder Meisterwerke von Größen wie Peter Gabriel, Paul Simon, den Beatles, Pink Floyd, Coldplay, Supertramp, Phil Collins und vielen weiteren großen Namen aus 60 Jahren Rockgeschichte. Und selbstverständlich verstärkt wiedermal Mike Müller mit seinen ausgefeilten Grooves an den Percussions die Band


Kool and the Gang bei der Internationalen Künstleragentur Alfred Herath

Kool and the Gang

Sie beherrschten die Disco-Charts der 70er und 80er Jahre. Unvergesslich und bis heute

die Stimmungsmacher auf jeder Party sind die Hits „“Funky Stuff“, "Jungle Boogie", "Hollywood Swinging", "Open Sesame", "Ladies' Night", "Too Hot", "Celebration", "Take My Heart", "Get Down On It", "Big Fun", "Let's Go Dancin", "Fresh", "Joanna" ,"Tonight", "Misled", "Fresh", "Cherish", "Emergency", "Stone Love" und "Victory". 

 

KOOL & THE GANG hatten mehr als 25 R&B Top 10 Hits (9 davon schafften es bis zur Nummer 1), neun Top 10 Pop Hits, 27 Gold bzw. Platin CD´s, außerdem erhielten sie bereits sieben American Music Awards.Heute können wir sie für ihren Event buchen. Man muss einfach selbst erleben, was den einzigartigen Erfolg der Gruppe begründet: The music speaks for istelf.


Claudia Koreck & Band

Claudia Koreck & Band

Zusammen mit ihrer exzellenten Band präsentiert die Musikerin Claudia Koreck bei Festivals, OpenAirs, Gala- und Firmenevents ihr sensationelles Best-of-Programm.

2007 gelang der damals 20-jährigen eine Sensation: Mit bayerisch gesungenem Liedermacher-Pop, einer ausdrucksstarken Stimme und einer herzerfrischenden Authentizität beförderte sie nicht nur die bayerische Sprache wieder in die Charts: Claudia Koreck setzte eine Dialektpopbewegung in Gang, die die süddeutsche Popmusik nachhaltig veränderte. Selbst die Marke „Heimatsound“ wäre ohne Claudia Korecks Bekenntnis zur bayerischen Sprache nicht denkbar. 

Die preisgekrönte Musikerin kann live eine unglaubliche Intimität erzeugen und sich der Musik zart und leise hingeben; sie kann aber auch laut werden und ihre ganze Kraft in die sehr unterschiedlichen, doch immer aufregenden Arrangements der exzellenten Band legen. Leise, laut, intim, kraftvoll, humorvoll - dieses emotionale Wechselspiel ist es, was ihre Live-Performances so unglaublich macht. Denn LIVE ist ihr Lieblingszustand.


Eventagentur Herath mit nationalen und Internationalen Rockbands


Münchner Freiheit bei der Internationalen Künstleragentur Alfred Herath

Münchner Freiheit

Die Musik der Münchener Freiheit löst eine besondere Anziehungs­kraft aus. Ihr Reiz ist bis heute ungebrochen und stark genug, auch die Herzen der kommenden Generation zu erobern. Hits wie „Oh Baby“, „SOS“, die Superhits „Ohne Dich“, „1000-mal Du“ oder das symphonische Meisterwerk „So lang’ man Träume noch leben kann“ stehen in nahezu jedem CD-Schrank der Republik. Die Münchener Freiheit ist eine Band, die deutsche und auch internationale Popgeschichte geschrieben hat. Ein Grund hierfür ist sicher der einzigartige „Freiheit-Sound“ bestehend aus unverwechselbarem Satzgesang, wunderschönen, eingängigen Melodien und mitreißenden straighten Rock-Rhythmen. Schon nach wenigen Sekunden weiß jeder Musikfan: das kann nur die Münchener Freiheit sein.  

Im Herbst 2011, nach über 30 Jahren „Münchener Freiheit“ hat Stefan Zauner sich entschlossen, eigene Wege zu gehen und aus der Band auszusteigen. Stefan möchte sich in Zukunft durch das produzieren eigener Songs und CDs und Produktionen für andere Künstler etwas mehr selbst verwirklichen.  Joerg-Tim Wilhelm, genannt Tim, ist der neue Sänger der Münchener Freiheit.  Tim genoss eine klassische Gesangsausbildung, ist Schauspieler und war Moderator in mehreren TV Sendungen in der ARD,BR, RTL usw. Der Band war Joerg-Tim Wilhelm durch einige gemeinsame Studioproduktionen schon mehrere Jahre bekannt. Die Shows in neuer Besetzung verlaufen überaus erfolgreich, da Tim es hervorragend versteht, sowohl die bestehende Fangemeinde wie auch neue Fans durch sein erfrischendes Auftreten an sich zu binden.


DJ Ötzi bei der Internationalen Künstleragentur Alfred Herath

DJ Ötzi

Seit zehn Jahren geisterte in der österreichischen Musikszene ein Song herum, an dem sich einige Künstler ohne großen Erfolg versucht hatten. "Anton aus Tirol". Gerry war der 15., der den Anton interpretierte – und das Lied aus dem Schattendasein herausriss. Der Song stieg sofort die Top 30 der österreichischen Charts - wurde Nr. 1, und eroberte im Schnellgang auch die deutschen Hitlisten.

DJ Ötzi war über Nacht ein Star. Aber: "Anton" folgte der nicht minder große Hit "Hey Baby", der von Gerry Friedle interpretierte Song wurde in mehr als 15 Ländern veröffentlicht und stürmte den Spitzenplatz der Charts in England, Dänemark, Deutschland, Österreich und Südafrika.

In England erreichte DJ Ötzi als erster österreichischer Künstler Platin! "Burger Dance", "Not Without Us", "Tanz den Rehakles" um nur einige seiner weiteren Hits zu nennen. Heute ist DJ Ötzi einer der angesagtesten Party-Interpreten!


Just Pink bei der Internationalen Künstleragentur Alfred Herath

Just Pink

Europe's best P!NK Tribute Show

JUST PiNK sind eine der größten und erfolgreichsten Tribute-Show-Produktionen in Europa. Sie orientieren sich einerseits 1:1 am Original, versprühen aber dank ihrer charismatischen Frontfrau einen ganz eigenen Charme. Die aufwändige Show ist nicht nur die Einzige ihrer Art, sondern auch weltweit die Einzige mit Unterstützung von P!NK persönlich.

JUST PiNK haben sich seit 2010 in die erste Liga der angesagten Tribute Produktionen katapultiert. Mit über 350 Shows in Deutschland und dem angrenzenden Ausland sind sie eine der gefragtesten Bands in ihrem Metier.

2019 wird erneut ein großes P!NK Jahr, denn das Original kommt mit dem aktuellen Album im Gepäck in die großen Stadien Europas.

Das Programm enthält neben den aktuellen Songs natürlich sämtliche Hits und die wichtigsten Songs der letzten 19 Jahre P!NK: „Just Give Me A Reason“, „Try“, „So What“, „Raise Your Glass“, „Just Like A Pill“, „Get The Party Started“ uvm.


Radspitz  bei der Internationalen Künstleragentur Alfred Herath

Radspitz

Schon seit vielen Jahren gehört die Band zu den angesagtesten Coverbands im deutschsprachigen Raum. Über 275.000 Konzertbesucher allein im letzten Jahr unterstreichen den besonderen Stellenwert dieser Formation. Wer die Jungs schon einmal live erlebt hat, weiß, warum die Band für immer mehr Fans die No.1 in Sachen Livemusik und Partypower ist. Die einzigartige Mischung aus Professionalität und Spielfreude nimmt den Konzertbesucher ab dem ersten Song mit auf eine fantastische Reise. Diese Band ist PARTY pur. 

Was als Schülerband begann, wurde zur Grundlage einer beispiellosen Erfolgsstory. Dabei ging die Band immer ihren eigenen Weg, zielsicher und konsequent. Und die Erfolgsstory geht weiter. Mit immer neuen Ideen tritt RADSPITZ den Beweis an, dass sie wie keine andere Formation zu Außergewöhnlichem fähig ist. 


The Rattles bei der Internationalen Künstleragentur Alfred Herath

The Rattles

Sie sind so etwas wie die Urväter der deutschen Rockszene und eine der wenigen musikalischen Institutionen Deutschlands – THE RATTLES - die vier Hamburger Jungs!

Angefangen hat alles in den sechziger Jahren auf dem Kiez in Hamburg, als sie die jungen Beatles im Indra trafen und sie sich von deren handgemachter Beatmusik begeistern ließen. Inspiriert von ihren großen Idolen fingen die Rattles begeistert an, eigene Songs zu komponieren und Konzerte zu spielen. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten - die Blitztournee mit den Beatles durch Deutschland, ihre Konzertreise mit den Rolling Stones durch England und ihr Welthit „The Witch“ sind noch heute legendär. Zu der Konzertreise mit den Rolling Stones erzählt Bassist und Sänger Herbert Hildebrandt: „Für die Rolling Stones war es damals die erste Tour. Als wir ankamen, dachten wir, wir wären die einzige Band. Als aber 5 Leute ankamen, die so aussahen wie wir, fragten wir: „Wer seid ihr denn?“ Die Antwort kam prompt: „Wir sind die Rolling Stones, wir spielen auch hier!“ Heute, nach ihrem 50-jährigen Bandjubiläum, klingen die Rattles noch genauso frisch, energievoll und dynamisch, wie zu ihrer Anfangszeit und rocken jede Bühne. 


Saragossa Band bei der Internationalen Künstleragentur Alfred Herath

Saragossa Band

Es gibt Musik, die gleich beim ersten Hören ungemein positive Gefühle aufkommen läßt und damit genau das bewirkt, was Musik in ihren besten Momenten erreichen sollte. Die Saragosssa Band hat sich dies von Anfang an zum Ziel gesetzt. Diese Musiker lassen ihre Fans mit ungehemmter Spielfreude und Unbeschwertheit die Sorgen des Alltags vergessen. Ihr musikalisches Markenzeichen ist ein südamerikanisches Feeling, dass sie in melodische Songs mit Pop- und Rockelementen verarbeitet haben.

Die Saragossa Band bringt jede Party in Schwung und schafft es, auch die Müdesten jeder Altersklasse schnell wieder munter zu machen. Ihre Geschichte begann in München, dem Schmelztiegel der internationalen Pop-Szene. Durch ihre mitreißenden Live-Shows war die Saragossa Band binnen kürzester Zeit umjubelter Mittelpunkt bei Galas, Open-Airs, Festzelten und Discotheken. Bei einem Ihrer Auftritte erkannte Produzent Anthony Monn, der neben anderen auch mit Amanda Lear und Fancy sowie Al Bano und Romina Power arbeitete, das enorme Erfolgs-Potential der Formation und nahm sich ihrer an.

Seit diesem Tag regnete es sonnige Hits. Schon die Einstands-Single "Big Bamboo", im zungenbrecherischen Papiamento-Dialekt der Karibik getextet, fegte wie ein Tornado durch Discotheken und internationale Hitparaden. Auch die Nachzieher "Disco Boogie Boogie" und "Malaika" rissen als Muntermacher erster Güte das Publikum von den Stühlen. Mit "Rasta Man", "Zabadak" und unzähligen weiteren Hits eroberte die Saragossa Band endgültig die Herzen der Nation, und nicht nur in Deutschland gehörten sie zu den erfolgreichsten Bands. Seit Jahren verbringen die Musiker den größten Teil ihrer Zeit "on the road". Ihre Alben erreichten Goldstatus, der Tourkalender war hoffnungslos ausgebucht und auch heute begeistert die Saragossa Band bei jeder Veranstaltung.


Buchen Sie kultige Bands über die professionelle Eventagentur Herath


Günther Sigl & Band bei der Internationalen Künstleragentur Alfred Herath

Günther Sigl & Band

Mit seiner Studio Besetzung (Willie Duncan, Wolfgang Götz, Dieter Radig und Robert Gorzawsky) bring Günther Sigl in einer bunten Mischung aus Boogie Woogie – Western Swing – Blues – Rock’n’Roll – Ska – Chanson und alten Schlagern seine Lieder live auf die Bühne.

Beste Unterhaltung ist garantiert, wenn Günther Sigl (ausgezeichnet u.a. mit dem „Schwabinger Kunstpreis”, dem „Poetentaler der Münchner Turmschreiber” oder sogar dem „Bambi”) in bekannt charmanter und humorvoller Art singt und Geschichten erzählt aus seinem persönlichen und musikalischen Werdegang. Dabei wird er natürlich auch den einen oder anderen – längst zum Evergreen gewordenen Song, wie z.B. Schickeria, Zwoa Zigarett’n oder Frosch im Hois u.s.w. – aus seinem schier unerschöpflichen Repertoire interpretieren.


Smokie Revival Band bei der Internationalen Künstleragentur Alfred Herath

Smokie Revival Band

WELCOME BACK TO THE 70's !

 

Unter diesem Motto bietet die Smokie Revival Band ein Konzerterlebnis der besonderen Art.

Leadsänger Matthias Beringer, der nach dem Tod des Smokie Sängers Alan Barton um Haaresbreite dessen Nachfolger wurde, gründete die Band gemeinsam mit Schlagzeuger Armin Scherf.Inzwischen zu einem dem Original ebenbürtigen Topact gereift, begeistert die Band selbst auf internationaler Ebene ihr Publikum. 

Weit mehr als nur „Alice“!

Mit 13 Top Ten Hits sowie 3 goldenen BravoOttos alleine in Deutschland waren „Smokie“ eine der erfolgreichsten Bands der Siebziger und sind noch immer weltweit auf Tourneen unterwegs. Auch bei vielen Radiosendern ist ihre Musik noch täglich zu hören.

Zugegeben haben heutzutage viele Menschen die britischen Rocker nicht mehr ganz so deutlich vor Augen, jedoch noch ganz gewiss in den Ohren. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie textsicher das Publikum (selbst die „jüngere“ Generation) auch heute noch ist. 

Warum „Smokie“?

Seit Jugendjahren selbst Fans und mit einem Sänger, der im Auswahlverfahren als Nachfolger für den verunglückten „Smokie“ Sänger Alan Barton stand, hat sich für die Musiker mit der Bandgründung ein Traum erfüllt. Durch diese Begeisterung, viel Herzblut sowie intensives Proben hat die Smokie Revival Band eine Authentizität erreicht, mit der sie – laut Aussage selbst kritischster Fans – einen Vergleich mit dem Original nicht zu scheuen brauchen.


Spider Murphy Gang bei der Internationalen Künstleragentur Alfred Herath

Spider Murphy Gang

"I ZIAG`S NET AUS, MEINE ROCK`N ROLL SCHUAH!"

Diese Songzeile aus dem gleichnamigen Song der Spider Murphy Gang (für des bayrischen Unkundige: "Ich ziehe meine Rock'n Roll-Schuhe nicht aus!") sagt eigentlich alles: die Spider Murphy Gang ist noch da. Und nicht nur das - sie ist besser als je zuvor. Die Veröffentlichung von Hits wie "Skandal im Sperrbezirk" ist nun schon mehr als 40 Jahre her - aber die Live-Konzerte der Band sind immer noch packende Performances einer exzellenten Band, die den Rock'n Roll im Blut hat - und in den Fingern.

Wer bislang die Spider Murphy Gang nur von ihren Platten kennt, sollte sich daher unbedingt mal auf einem der vielen Gigs der Band blicken lassen: da rocken die Gitarren, das Piano rollt in bester Boogie-Manier und die ganze Band versprüht Spielfreude und gute Laune, dass niemand auf die Idee käme, hier Veteranen aus den Achtzigern vor sich zu haben. Nach langer Bandgeschichte, vielen Erfolgen, kleineren Rückschlägen und einigen unvermeidlichen Besetzungsveränderungen ist die Spider Murphy Gang da angekommen, wo Günther und Barny sich in ihrer Jugend immer schon hingeträumt haben: auf der Bühne, schwitzend und voll damit beschäftigt, dem Publikum eine deftige Rock'n Roll-Party zu servieren.

 

Ralph Herath „... eine der besten und erfolgreichsten Live-Produktionen für unsere Veranstalter - ob Festzelt, Konzerthalle oder Gala - Günther, Barny und Co. sind immer wieder ein Erfolgsgarant!"


CJ & The Sunshinegang bei der Internationalen Künstleragentur Alfred Herath

CJ & The Sunshinegang

wir hängen die große Discokugel auf und schon geht es los.

CJ & THE SUNSHINEGANG entführen ihr Publikum mit Funk und Soul auf eine musikalische Zeitreise ins Discofeeling der 70er und 80er Jahre. Echte Bläser, der bis zu 5-stimmige Chorsatz und Charles Johnson - die souligste Stimme des Main-Deltas - geben der 7-köpfigen Formation ihren unverwechselbaren Sound. Da werden James Brown und Michael Jackson beste Kumpel und Stevie Wonder bewegt sich mit Kool and the Gang auf einer Plattform.

Das Erfolgsrezept von C J und seiner Sunshinegang liegt an der Mischung aus geballter Lust an Musik und Party, vollem Klang, souligsten Stimmen und einer Bühnenpräsenz, bei der alleine vom Zusehen der Schweiß fließt.

CJ & The Sunshinegang lässt durch ihre Show den kompletten Auftrittsort zur Bühne werden. Hinzu kommen die Ausstrahlung und Energie der Gruppe, die sofort auf die Zuhörer überspringt und somit den Alltag vergessen lässt. So wird die Veranstaltung sowohl für das Publikum als auch für die Musiker zum Spaß. CJ & The Sunshinegang – alles andere ist nur „Warm-up“! 


Jive Talkin´  -  "Bee Gees" Show bei der Internationalen Künstleragentur Alfred Herath

Jive Talkin´  -  "Bee Gees" Show

Jive Talkin´ ist Europas erfolgreichste "Bee Gees" Show

Weltweit begeistert „Jive Talkin´“ in originalgetreuen Outfits und der unverwechselbaren Musik der Könige aus den 70ern -die Bee Gees- ihr Publikum. Mit den Evergreens wie “Night Fever“, “Stayin´ Alive“ oder “Massachusetts“ versetzen „Jive Talkin´“ ihre Fans in die Zeit des Disco-Fiebers.

Die Bee Gees schreiben mit ihrem typischen Falsett-Gesang Popgeschichte. Seit 1967 komponieren sie Welthit auf Welthit und gehören bis heute zu den Top-Sellern der Musikbranche. „Jive Talkin´“ singen die Mega-Hits so original, dass man glaubt, die Bee Gees stünden leibhaftig auf der Bühne. Die Idee des Bee Gees - Coverprojektes entstand, nachdem jeder der drei Sänger seine eigene Musikkarriere gemacht und am internationalen Musikmarkt Erfahrungen gesammelt hat. 

Thomas (Barry Gibb), Frank (Robin Gibb) und Elmar (Maurice Gibb) verbindet ihre bewundernde Liebe zu den „Famous Three“.


Weather Girls bei der Internationalen Künstleragentur Alfred Herath

Weather Girls

Die WEATHER GIRLS sind ein beständiger Hit, wenn es um Dance, Pop und soulige Rhythmen geht. Seit mehr als 20 Jahren und im Laufe der Zeit in wechselnden Besetzungen wirbeln die temperamentvollen Ladies über die Bühnen und erfreuen ihre Fans mit kraftvollem Gesang, guter Laune und jeder Menge Stimmung.

 

Wer kennt nicht „It’s Raining Men“ oder auch „Can U Feel It“, die Titel, die nach dem internationalen Durchbruch mit weltweit hohen Chartplatzierungen in den vergangenen 2 Jahrzehnten vermutlich DIE Partyhymnenüberhaupt geworden sind und seit dem über alle Grenzen hinweg die Menschen in ausgelassene Feierlaune versetzten. Schon seit Jahren sind diese Lieder von keiner Party mehr wegzudenken.

 

Die WEATHER GIRLS begeistern dabei gleichermaßen jung und alt sowie „trendy“ und „normal“. 


Pop/ Rock - Oldies  - Kult  und Coverbands buchen Sie bei der Internationalen Künstleragentur Alfred Herath

Dies ist nur eine kleine Auswahl aus dem Genre Pop – Rock – Oldies – Kult oder Coverbands. 

Wir möchten Ihnen nachfolgend eine lange Liste mit den Namen deutscher und internationaler Stars ersparen. Haben Sie Ihren Favoriten, die aktuelle Topband oder Ihren Star auf dieser Seite nicht gefunden, wünschen eine Beratung und ein spezielles Angebot? Selbstverständlich stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und beraten Sie gerne!  Rufen Sie einfach bei uns in der Künstleragentur Herath an oder schreiben uns eine E-mail.

© Logo Internationale Künstleragentur Alfred Herath
Zurück zum Künstlerverzeichnis

Int. Künstleragentur Alfred Herath

Inhaber: Ralph Herath

Bernecker Straße 79

95448 Bayreuth 

Logo Internationale Künstleragentur/ Eventagentur  Alfred Herath

Kontakt:

Telefon: 0921-30806

Telefax: 0921-33500

Mobil: 0171-3346737

eMail: info@kuenstleragentur-herath.de

Kontaktzeiten:

Montag - Freitag 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstag: 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

oder nach Vereinbarung