Pop - Rock - Oldies  - Kult - Coverbands

Pop - Rock - Oldies - Kult - Coverbands
buchen Sie bei der Int. Künstleragentur
Alfred Herath in Bayreuth

 

Lassen Sie es doch mal richtig krachen!

Eine richtige Party steigen!
Möchten Sie mehr über internationale und nationale Musikacts, der aktuellen Nr. 1,  Oldies und Kultbands, oder auch ganz besonderen Highlights wissen oder haben eine Buchungsanfrage?

Rufen Sie uns doch einfach an:

0921 - 30 80 6

oder klicken Sie hier auf das Kontaktformular:

A B C D E F 

 

Laith Al-deen 
Bananafishbones
Bambolea (Flamenco-Pop)
Bonfire
Yvonne Catterfeld
Costa und Lucas Cordalis
Fools Garden

Thomas Anders 

Barboleto (Gipsy- und Latinpop)

Thomas Anders

 

Thomas Anders

 

Im Jahr 1998 starten Thomas Anders und Dieter Bohlen die zweite Staffel der Erfolgsstory von Modern Talking, welche bis Juni 2003 andauert. 
Nach der erneuten Trennung trägt Thomas Anders keine Trauer sondern ist davon eher beflügelt! Hochmotiviert und endlich für sich allein entscheidend freut er sich auf seinen neuen Lebensabschnitt. Er arbeitet an seinem Soloalbum und dies mit sehr viel Erfolg.
Galas und Konzerte im In- und Ausland stehen ebenso auf der Tagesordnung, in der er als "Stimme von Modern Talking" natürlich die Klassiker aber auch sein eigenes anspruchsvolles Programm besingt.

 Barboleto

 

Barboleto

 

Gipsy & Latin-Dance-Music
Die Atmosphäre gleicht einer schwülen Urlaubsnacht in der Karibik - Leidenschaft pur. Von der ersten Sekunde an.
Die feurige Mischung aus spanischer und lateinamerikanischer Musik hat noch nie enttäuscht - der packende Rhythmus steckt an und lässt nicht mehr los. Gipsy-Pop und Samba, Merengue, Reggae und Soul á la Barboleto. 
Spielfreude, Partystimmung, feurige Tanzeinlagen. Ein karibischer Sommertraum.       Vamos a bailar !

G H I J K L 

 

Grooveminister
Guildo Horn
Jeanette 
Karat
Heinz Rudolf Kunze
Klaus Lage

Haindling

Huebnotix

Haindling 

Haindling

 

Hans-Jürgen Buchner, die Stimme Bayerns

 

HAINDLING, die Kultband aus Bayern, ist mit ihrem unverwechselbaren Klang das außergewöhnlichste Musikereignis, das Bayern zu bieten hat.

 

Seit über 30 Jahren kultiviert Hans-Jürgen Buchner alias HAINDLING seinen Musikstil, der geprägt ist von einer wilden Mixtur aus exotischen Klängen und unterschiedlichsten Einflüssen – immer versehen mit der unverkennbaren Handschrift Buchners.

Durch zahlreiche CD- Veröffentlichungen sowie Musikkompositionen für Filme wie „Margarete Steiff“, der mit dem Publikums-Bambi für das „TV-Ereignis des Jahres 2006“ bedacht wurde und für Kultserien wie „Irgendwie und sowieso“, „Zur Freiheit“ (Paula), die „Rosenheimcops“, aktuell in der TV Serie „ Der Kaiser von Schexing“, erfreut sich HAINDLING einer großen TV Präsenz und einer stets wachsenden, treuen Fan-Gemeinde auch außerhalb des Freistaats. Dass HAINDLING die Menschen zusammen bringt, zeigte sich nicht zuletzt im Januar 2005, als die Band beim Neujahrskonzert der Bayerischen Staatsregierung im Konzerthaus am Gendarmenmarkt in Berlin auftrat und die internationalen Gäste und Vertreter aus Wirtschaft und Politik nicht nur zum Toben, sondern auch zum Schunkeln brachte.HAINDLING – Konzerte haben eben eine mitreißende Wirkung und auch das Publikum wird unverkrampft miteinbezogen, in diese „Therapie für Geist, Seele und Ohren“. Buchners Texte sind witzig, ironisch, nachdenklich und hintersinnig.Die HAINDLING – Band, das sind Hans- Jürgen Buchner, Michael Braun, Peter Enderlein, Reinhold Hoffmann, Michael Ruff und Wolfgang Gleixner – allesamt Multi-Instrumentalisten. Schon vor Konzertbeginn lässt ein überaus reichhaltiges Instrumentarium auf der Bühne erahnen, welch eine musikalische Vielfalt den Konzertabend bestimmt.

Alphörner,Saxophone, Trompeten, afrikanische Trommeln, Tuba, große Klanghölzer, um nur einige der ausgefallenen Instrumente zu nennen, werden von den vielseitig begabten Musikern virtuos gespielt. Wo immer es geht, variiert HAINDLING die Rhythmen und schafft so stets wechselnde Stimmungen.Hans-Jürgen Buchner wurde in seiner Karriere mit vielen Preisen geehrt, so verlieh ihm der Bayerische Wissenschafts- und Kunstminister im Jahr 2000 die Auszeichnung „Pro Meritis Scientiae et Litterarum“, Buchner ist seit 2005 Träger des Bayerischen Verdienstordens, des Bayrischen Kultursonderpreises sowie des Münchner Poetentalers. Immer wieder wurde auch Hans-Jürgen Buchners Engagement im Bereich Natur- und Umweltschutz gewürdigt. HAINDLING – die Wanderer zwischen den musikalischen Welten, waren auf der Expo 2000 sowie im Mai 2003 in Montreal/Kanada und im Jahre 2008 und 2009 jeweils in China das musikalische Aushängeschild Bayerns, wie sie auch 2010 die blauweiße Fahne in Kapstadt/Südafrika zur WM und wiederum in China bei der EXPO in Shanghai hoch hielten.Und einem Pressetext zufolge :

 

„Welch ein schönes Gefühl ist es zu wissen, dass es noch echte Musiker gibt, die mit großem Einfühlungsvermögen ihr Publikum begeistern.“ Wir freuen uns drauf!

Huebnotix   oder  Huebnotix & Strings

SIE SUCHEN DAS BESONDERE? 

 

HUEBNOTIX ist keine gewöhnliche Coverband. HUEBNOTIX  bietet Ihnen die Highlights aus den letzten 50 Jahren Musikgeschichte. Auf musikalischen Einheitsbrei und technischen Aufwand müssen Sie beiHUEBNOTIX jedoch verzichten, denn die Band steht für handgemachte Musik mit viel Liebe zum Detail. Und genau das ist das Spannende aus diesem Unplugged-Programm. HUEBNOTIX verleiht diesen Kultsongs mit eigenen Arrangements einen neuen Anstrich, ohne das Original außer Acht zu lassen.

Unternehmen Sie zusammen mit  HUEBNOTIX eine musikalische Zeitreise zu den Songs von Genesis, Pink Floyd, Supertramp, REM, Coldplay, Jamie Cullum, Ray Charles, Peter Gabriel, Paul Simon, Beatles und vielen anderen.

Ob Vernissage, Gala, Geburtstagsfeier, kleines Clubkonzert oder großer Konzertabend in vier- oder fünfköpfiger Besetzung – lassen Sie sich und Ihre Gäste von HUEBNOTIX verwöhnen. 

 

 

Seit vielen Jahren präsentiert HUEBNOTIX Neuinterpretationen von Kultsongs der Musikgeschichte auf den Konzertbühnen im gesamten deutschen Raum. Die vier Musiker verzichten dabei auf großen technischen Aufwand und genau das ist das Spannende an ihrem erfrischenden und unverwechselbaren Unplugged-Stil.

Nach dem großen Premierenerfolg von HUEBNOTIX & Strings setzt die Band mit ihrer ROCK HISTORY SHOW den lang gehegten Traum fort, die Kultsongs ihres Programms mit einem zehnköpfigen Kammerorchester zu veredeln.

Die großen Klassiker von von Peter Gabriel, Paul Simon, den Beatles, Pink Floyd, Coldplay, Supertramp, Jamie Cullum und vielen weiteren großen Namen aus 50 Jahren Musikgeschichte werden bei diesen Konzerten zusammen mit professionellen Streichern umgesetzt. auf dem Programm steht ein spannender Mix aus brandneuen Songs und den Highlights der vergangenen Jahre.

Die Streicherarrangements wurden Note für Note extra für dieses Programm geschrieben und ergänzen perfekt die kreativen Eigeninterpretationen der Band. Die ausgefeilten Bearbeitungen stammen dabei komplett aus eigener Feder von HUEBNOTIX - in dieser Form eine Besonderheit in der deutschen Musikszene.

Freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen und unvergesslichen Konzertabend mit 16 Akteuren auf der Bühne. 

 

M N O P Q R 

 

Jule Neigel Band
Nena
Die Prinzen
Matthias Reim
Relax
Marianne Rosenberg

Münchner Freiheit

Münchner Freiheit 

Münchner Freiheit

 

Die Musik der Münchener Freiheit löst eine besondere Anziehungs­kraft aus. Ihr Reiz ist bis heute ungebrochen und stark genug, auch die Herzen der kommenden Generation zu erobern. Hits wie „Oh Baby“, „SOS“, die Superhits „Ohne Dich“, „1000-mal Du“ oder das symphonische Meisterwerk „So lang’ man Träume noch leben kann“ stehen in nahezu jedem CD-Schrank der Republik. Die Münchener Freiheit ist eine Band, die deutsche und auch internationale Popgeschichte geschrieben hat. Ein Grund hierfür ist sicher der einzigartige „Freiheit-Sound“ bestehend aus unverwechselbarem Satzgesang, wunderschönen, eingängigen Melodien und mitreißenden straighten Rock-Rhythmen. Schon nach wenigen Sekunden weiß jeder Musikfan: das kann nur die Münchener Freiheit sein. 

Im Herbst 2011, nach über 30 Jahren „Münchener Freiheit“ hat Stefan Zauner sich entschlossen, eigene Wege zu gehen und aus der Band auszusteigen. Stefan möchte sich in Zukunft durch das produzieren eigener Songs und CDs und Produktionen für andere Künstler etwas mehr selbst verwirklichen.

 

Joerg-Tim Wilhelm, genannt Tim, ist der neue Sänger der Münchener Freiheit.

 

Tim genoss eine klassische Gesangsausbildung, ist Schauspieler und war Moderator in mehreren TV Sendungen in der ARD,BR, RTL usw. Der Band war Joerg-Tim Wilhelm durch einige gemeinsame Studioproduktionen schon mehrere Jahre bekannt. Die Shows in neuer Besetzung verlaufen überaus erfolgreich, da Tim es hervorragend versteht, sowohl die bestehende Fangemeinde wie auch neue Fans durch sein erfrischendes Auftreten an sich zu binden.

 

S T U V W Y X Z

 

Saragossa Band
Sasha
Purple Schulz
Scorpions
Strandjungs
Peter Wackel
Waikiki Beach Bombers

Spider Murphy Gang

Spider Murphy Gang 

Spider Murphy Gang

 

"I ZIAG`S NET AUS, MEINE ROCK`N ROLL SCHUAH!"

 

Diese Songzeile aus dem gleichnamigen Song der Spider Murphy Gang (für des bayrischen Unkundige: "Ich ziehe meine Rock'n Roll-Schuhe nicht aus!") sagt eigentlich alles: die Spider Murphy Gang ist noch da. Und nicht nur das - sie ist besser als je zuvor. Die Veröffentlichung von Hits wie "Skandal im Sperrbezirk" ist nun schon mehr als 40 Jahre her - aber die Live-Konzerte der Band sind immer noch packende Performances einer exzellenten Band, die den Rock'n Roll im Blut hat - und in den Fingern.

Wer bislang die Spider Murphy Gang nur von ihren Platten kennt, sollte sich daher unbedingt mal auf einem der vielen Gigs der Band blicken lassen: da rocken die Gitarren, das Piano rollt in bester Boogie-Manier und die ganze Band versprüht Spielfreude und gute Laune, dass niemand auf die Idee käme, hier Veteranen aus den Achtzigern vor sich zu haben.

Nach langer Bandgeschichte, vielen Erfolgen, kleineren Rückschlägen und einigen unvermeidlichen Besetzungsveränderungen ist die Spider Murphy Gang da angekommen, wo Günther und Barny sich in ihrer Jugend immer schon hingeträumt haben: auf der Bühne, schwitzend und voll damit beschäftigt, dem Publikum eine deftige Rock'n Roll-Party zu servieren.

Ralph Herath „... eine der besten und erfolgreichsten Live-Produktionen für unsere Veranstalter - ob Festzelt, Konzerthalle oder Gala - Günther, Barny und Co. sind immer wieder ein Erfolgsgarant!"

 

und viele andere 

Die neuesten  bitte stets auf Anfrage!

 

 

 

             INTERNATIONAL

 


A B C D E F 

 

American Divas
Bellini
DJ Bobo
Chris de Burgh
CCR
Chico & the Gypsies
Joe Cocker 
Commodores
Eruption feat. Precious Wilson
Fancy

Boney M

Boney M 

 

Boney M

 

Auch 26 Jahre nach der Gründung zieht Boney M alle Generationen auf die Tanzflächen. "Daddy Cool", "Rivers Of Babylon" etc. begeistern das Publikum von Neuseeland bis zu den Kanaren, von Scandinavien bis Südafrika! 
Liz Mitchell animiert bei Firmenevents, Galaveranstaltungen und vielen anderen Veranstaltungen ein immer jüngeres Publikum zum Abtanzen. So findet sich bei den mitreißenden und technisch perfekten Live-Auftritten von BONEY M. so mancher Vater neben seiner tanzwütigen Tochter wieder - "Daddy (bleib) cool" eben.

G H I J K L 

 

Gipsy Kings
Hermes House Band
Hot Chocolate
Chaka Khan
La Bouche
Victor Lazlo

Gloria Gaynor

Kool and the Gang

Gloria Gaynor 

 

Gloria Gaynor

 

Als Dancefloor-Hallen noch Discos hießen, als kitschig glimmende Spiegelkugeln über Tanzparketts rotierten, als Dates am Wochenende noch ein romantisches Saturday Night Fever auslösten, da schoss sie mit ihrem Mega-Hit "I Will Survive" empor ins Universum ewigen Pop-Ruhms. Die Tanzvölker aller Nationen vereinten sich im Mitsingen und Mitstampfen zur großen Hymne der Disco-Musik. Schon vorher hatte die charismatische Performerin mit ihren groovenden Dance-Titeln "Honey Bee", "Never Can Say Goodbye" oder "I Am What I Am" die Charts gestürmt. Heute mixt sie ihren unwiderstehlichen Tanz-Sound häufig mit Soul- und Gospelelementen und ist weiter auf der Erfolgsspur.

Kool and the Gang

 

Kool and the Gang

 

Sie beherrschten die Disco-Charts der 70er und 80er Jahre. Unvergesslich und bis heute
die Stimmungsmacher auf jeder Party sind die Hits „“Funky Stuff“, "Jungle Boogie", "Hollywood Swinging", "Open Sesame", "Ladies' Night", "Too Hot", "Celebration", "Take My Heart", "Get Down On It", "Big Fun", "Let's Go Dancin", "Fresh", "Joanna" ,"Tonight", "Misled", "Fresh", "Cherish", "Emergency", "Stone Love" und "Victory". 
KOOL & THE GANG hatten mehr als 25 R&B Top 10 Hits (9 davon schafften es bis zur Nummer 1), neun Top 10 Pop Hits, 27 Gold bzw. Platin CD´s, außerdem erhielten sie bereits sieben American Music Awards.Heute können wir sie für ihren Event buchen. Man muss einfach selbst erleben, was den einzigartigen Erfolg der Gruppe begründet: The music speaks for istelf.

M N O P Q R 

 

No Mercy
The Pasadenas
Pointer Sisters
Mr. President 
Reamonn
Rednex
Right Said Fred

Chris Norman
DJ Ötzi

Chris Norman

 

Chris Norman
 

Chris Norman mag frischer klingen als so mancher Newcomer – seine rau-romantische Stimme gehört für viele nach wie vor zu Smokie. Das Publikum ist da so treu wie hartnäckig, zumal in Deutschland. „Living Next Door To Alice“,“I`ll Meet You At Midnight“, „Mexican Girl“: jeder hat seine persönlichen Charts, die mit dem Raspelorgan Normans verbunden sind, auch wenn alle Hits öfter mit neuen Sängern recycelt wurden. Aber auch mit seinem inzwischen sechzehn Soloalbum feiert er große Erfolge und geriet durch 'kriminelle Energie' in die Schlagzeilen. Nicht die eigene, sondern die der Gangster in der Kult gewordenen ARD-Fernsehkrimi-Serie 'Tatort'. Deren prominentestes Opfer wurde Normans „Midnight Lady“, ein Riesenhit! All diese Songs präsentiert Chris bei seinen Konzerten und zahlreichen Galaauftritten – Ihr Star für Ihre nächste Veranstaltung!

DJ Ötzi

 

DJ Ötzi

 

Seit zehn Jahren geisterte in der österreichischen Musikszene ein Song herum, an dem sich einige Künstler ohne großen Erfolg versucht hatten. "Anton aus Tirol". Gerry war der 15., der den Anton interpretierte – und das Lied aus dem Schattendasein herausriss. Der Song stieg sofort die Top 30 der österreichischen Charts - wurde Nr. 1, und eroberte im Schnellgang auch die deutschen Hitlisten. DJ Ötzi war über Nacht ein Star. Aber: "Anton" folgte der nicht minder große Hit "Hey Baby", der von Gerry Friedle interpretierte Song wurde in mehr als 15 Ländern veröffentlicht und stürmte den Spitzenplatz der Charts in England, Dänemark, Deutschland, Österreich und Südafrika. In England erreichte DJ Ötzi als erster österreichischer Künstler Platin! "Burger Dance", "Not Without Us", "Tanz den Rehakles" um nur einige seiner weiteren Hits zu nennen. Heute ist DJ Ötzi einer der angesagtesten Party-Interpreten!

S T U V W X Y Z 

 

Sister Sledge
The Supremes
Temptations
Bonnie Tyler
Dionne Warwick
Kim Wilde
Sidney Youngblood

Weather Girls

Weather Girls 

 

Weather Girls

 

Die Schwestern Dynelle Rhodes und Ingrid Arthur, besser bekannt als WEATHER GIRLS, sind ein beständiger Hit, wenn es um Dance, Pop und soulige Rhythmen geht. Seit mehr als 20 Jahren und im Laufe der Zeit in wechselnden Besetzungen wirbeln die temperamentvollen Ladies über die Bühnen und erfreuen ihre Fans mit kraftvollem Gesang, guter Laune und jeder Menge Stimmung. Wer kennt nicht „It’s Raining Men“ oder auch „Can U Feel It“, die Titel, die nach dem internationalen Durchbruch mit weltweit hohen Chartplatzierungen in den vergangenen 2 Jahrzehnten vermutlich DIE Partyhymnen überhaupt geworden sind und seit dem über alle Grenzen hinweg die Menschen in ausgelassene Feierlaune versetzten. Schon seit Jahren sind diese Lieder von keiner Party mehr wegzudenken. Die WEATHER GIRLS begeistern dabei gleichermaßen jung und alt sowie „trendy“ und „normal“.

und viele andere 

Die neuesten Hitparadenstürmer bitte stets auf Anfrage!

 

 


 COVERBANDS

 

Band 8

Cherokee
Fortress
Generation X
Highline
Javelin
Justice
MacLoud
Mad Mixx
Neumond 
New Generation
Number 9
Sixxx (Ex-Lollipop)
Surprise

Hot Staff

Radspitz

„Hot Staff“  

 

„Hot Staff“ 

 

Eine geballte Ladung Pop, Funk, Soul und Rythm’n’Blues  


„Hot Staff“ – die Entdeckung bei der Hofer Kulturnacht – hat sich einem explosiven Mix aus verschiedensten Stilrichtungen wie Rock, Disco, Pop, Funk, Soul und Rhythm and Blues verschrieben und bietet die besten Klassiker daraus mit solcher Power und hohem Niveau dar, dass man meint, Stars wie Aretha Franklin, The Commitments, Tina Turner, Wilson Picket, Pointer Sisters, Whitney Houston und James Brown stünden leibhaftig auf der Bühne. Die Gruppe „Hot Staff“ besteht aus vier Top-Musikern, die alle in führenden nord- bayerischen Bands gespielt haben, und drei exzellenten Sängerinnen: eine geballte Ladung Blues, Funk, Soul und Rhythm and Blues, die weit und breit ohne Beispiel ist. „Hot Staff“ verwandelt mit einer energiegeladenen Live-Show, in der jeder Ton hand- gemacht ist, in der musikantische Qualität und Professionalität triumphieren, jede Veran- staltung in ein unvergessliches Ereigniss!

 Radspitz

 

Radspitz

 

Schon seit vielen Jahren gehört die Band zu den angesagtesten Coverbands im deutschsprachigen Raum. Über 275.000 Konzertbesucher allein im letzten Jahr unterstreichen den besonderen Stellenwert dieser Formation. Wer die Jungs schon einmal live erlebt hat, weiß, warum die Band für immer mehr Fans die No.1 in Sachen Livemusik und Partypower ist. Die einzigartige Mischung aus Professionalität und Spielfreude nimmt den Konzertbesucher ab dem ersten Song mit auf eine fantastische Reise. Diese Band ist PARTY pur. 
Was als Schülerband begann, wurde zur Grundlage einer beispiellosen Erfolgsstory. Dabei ging die Band immer ihren eigenen Weg, zielsicher und konsequent. Und die Erfolgsstory geht weiter. Mit immer neuen Ideen tritt RADSPITZ den Beweis an, dass sie wie keine andere Formation zu Außergewöhnlichem fähig ist. 

 NEUE DEUTSCHE WELLE

 

Geier Sturzflug
Hubert Kah
NDW-Partyband 
Knutschfleck
Markus
Frl. Menke
Peter Schilling


Frl. Menke

Markus

Peter Schilling


Geier Sturzflug

NDW-Partyband
Knutschfleck

auf Wunsch mit
Party-DJ Hakan Turan


 OLDIES

 

Wir gestalten Ihre Oldie-Night!
Festivals mit zwei oder mehr Gruppen, oder auch Einzel-Act. 
Ganzjährig zu buchen!

 

A B C D E F

 

Chris Andrews
Baccara
Bay City Rollers
Dave Dee

 

G H I J K L

 

Gibson Brothers
Goombay Dance Band
Harpo
Ted Herold
The Hollies
Peter Kraus

 

M N O P Q


The Memories
Mona und die falschen 50er
The Magic Platters

 Middle of the Road

Suzi Quatro

Middle of the Road 

 

Middle of the Road

 

Chart–Stürmer Middle of the Road bereisen die Strasse des Erfolgs noch immer. In den 70er Jahren hatte die Gruppe mit ihrem einzigartigen, gute Laune verbreitenden Musikstil Hit nach Hit auf der ganzen Welt veröffentlicht. Wer kann die fröhlich klingenden Sounds von „Chirpy Chirpy Cheep Cheep“, „Tweedle dee Tweedle dum“, „Soley Soley“, „Samson and Delilah“ und „Sacramento“ je vergessen. Alle diese Lieder und mehr werden immer ein Lächeln in unsere Gesichter zaubern. Es waren diese Lieder, die Middle of the Road die Top –Ten - Platzierungen brachten, wobei „CHIRPY“ für unglaubliche16 Wochen die Spitze der Charts hielt und erstaunliche 27 Wochen in den Hitlisten blieb. Zeitweilig hatten M.o.t.R. 3 Titel gleichzeitig in den Charts - eine erstaunliche Leistung, die ansonsten nur einer weiteren Band gelang: den Beatles. Middle of the Road ist zurück und sind die Headline-Gruppe bei vielen großen Konzerten in ganz Europa – auf der Erfolgsleiter stehen sie, nach der Wiederbelebung der Musik der 60er und 70er, wieder ganz oben.

Suzi Quatro 

 

Suzi Quatro

 

Seit den 70er Jahren ist Suzi Quatro für ihre Lederbekleidung auf der Bühne bekannt. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Mit ihrer rauhen Stimme stieg sie zum Superstar auf. Das Heavy Metal-Girl demonstriert, dass sie nicht nur eisenhammerharte Hits wie Can The Can, 48 Crash, Daytona Demon oder Devil Gate Drive zu bieten hat. In den achtziger und neunziger Jahren platzierte sie sich auch mit melodischen Balladen (Stumblin' In, If You Can't Give Me Love) in den Charts und spielte Hauptrollen in Londoner Musicals. 

R S T U V W X Y Z 

 

Racey
The Rattles
Sailor
Showaddywaddy
Slade II
Smokie
Spencer Davis Group
Spotnicks
Shakin´ Stevens
The Sweet
The Tremeloes
Village People

The Rubettes


und viele andere

The Rubettes 

 

The Rubettes

 

Die Rubettes hatten ihren ersten großen Erfolg genau 4 Wochen nach Veröffentlichung ihrer ersten Schallplatte "Suger Baby Love". Wie der berühmte Sprichwörtliche Blitz wurden sie die Nr. 1 in England und blieben es dort 5 lange Wochen. Diesen Erfolg wiederholten sie auf der ganzen Welt. "Suger Baby Love" wurde weltweit acht Millionen mal verkauft. Mit ihren einzigartigen hohen Harmonien und einer extravaganten Bühnen - Präsentation folgten 15 weitere Internationale Hits. Die Rubettes wurden eine der Haupt - Bands der 70'er Glam Rock Ära. 
Durch ihre enorme Popularität waren und sind sie ein ständig gefragter Show-Act für TV, Gala oder Konzert-Auftritte in der ganzen Welt - und wegen der aufkommenden Nostalgiewelle entschieden sie sich, weiter zu arbeiten. 

 REVIVALBANDS

 

A B C D E F 

 

Abba 99
Beatles Revival Band
The Re-Beatles
Leo Bischof (Elvis Presley Show) 
Blues Brothers Revival
CCR Tribute Band
Cassandra Dee als Tina Turner

Abba Revival Band

Abba Revival Band

 

Abba Revival Band

 

ABBA - eine Legende wird zu neuem Leben erweckt!
Anfang der neunziger Jahre gründeten sechs exzellente Musiker/innen aus Köln die ABBA REVIVAL BAND mit dem erklärten Ziel, dem Original so nah wie möglich zu kommen. Bereits ein Jahr nach Gründung wird die Gruppe vom Künstler-Magazin zur besten Revival Band des Jahres ausgezeichnet. In den folgenden Jahren bestreitet die ABBA REVIVAL BAND unzählige Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Oldie-Nights, Stadtfeste, Discotheken und Firmen- Events, immer wieder wird die Musik von ABBA von den Musiker/innen zu neuem Leben erweckt, das Publikum für kurze Zeit mitgenommen in die siebziger Jahre. Später wurde es ruhiger um die Gruppe. Zusehr waren einzelne Gruppenmitglieder mittlerweile mit anderen Projekten beschäftigt. Um das sichere Ende der Gruppe zu verhindern schien eine Umbesetzung unabwendbar. 
Was kaum möglich schien, wurde nicht nur souverän bewältigt, sondern bei weitem noch übertroffen. Beispiellos wurde die Lücke geschlossen, die entstanden war. Wie aus einem Guß erscheint die Band mit neuem Programm und neuem Elan. Sie ist besser denn je, die ABBA REVIVAL BAND

F G H I J K L 

 

Falco Forever
Gee Bees (Bee Gees)
Giulyus (Adriano Celentano)
Bill Haley Revival Band
Mr. Joe UND Band / The Best of Joe Cocker
Bon Jovi Double-Group

Fleetwood MaX (Fleetwood Mac Coverband)

Fleetwood MaX (Fleetwood Mac Coverband) 

 

Fleetwood MaX

(Fleetwood Mac Coverband)

 

Fleetwood Mac ist für die Musikkritiker die erfolgreichste britische Popband noch vor den Beatles. Ein Lob mit dem die Kritiker sonst sparsamer umgehen. 5 Grammys – 5 No. 1 Alben – mehrfach Platin – 10 Top-Ten Singels – „Top Group Of The Year“ 1977 – über 120 Millionen verkaufter Platten – Gewinner des American Music Award – Aufnahme in die “Rock and Roll Hall of Fame” und, und, und … 
Und nun präsentiert sich Deutschlands erste Fleetwood Mac Coverband! Sie werden begeistert sein. Garantiert!

M N O P Q R 

 

Queen-Mania
Two Rox´- Roxette Covershow

 

 

S T U V W X Y Z 


Simon and Garfunkel Revival Band
Dana Smith als Tina Turner
The Munich Stones
Status Quo Double-Group
Strandjungs (Beach Boys Revival Band)

Smokie Revival Band

 

Smokie Revival Band 

Smokie Revival Band

 

WELCOME BACK TO THE 70's !

Unter diesem Motto bietet die Smokie Revival Band ein Konzerterlebnis der besonderen Art.

Leadsänger Matthias Beringer, der nach dem Tod des Smokie Sängers Alan Barton um Haaresbreite dessen Nachfolger wurde, gründete die Band gemeinsam mit Schlagzeuger Armin Scherf.

Inzwischen zu einem dem Original ebenbürtigen Topact gereift, begeistert die Band selbst auf internationaler Ebene ihr Publikum.


Weit mehr als nur „Alice“!

Mit 13 Top Ten Hits sowie 3 goldenen BravoOttos alleine in Deutschland waren „Smokie“ eine der erfolgreichsten Bands der Siebziger und sind noch immer weltweit auf Tourneen unterwegs. Auch bei vielen Radiosendern ist ihre Musik noch täglich zu hören.

Zugegeben haben heutzutage viele Menschen die britischen Rocker nicht mehr ganz so deutlich vor Augen, jedoch noch ganz gewiss in den Ohren. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie textsicher das Publikum (selbst die „jüngere“ Generation) auch heute noch ist.


Warum „Smokie“?

Seit Jugendjahren selbst Fans und mit einem Sänger, der im Auswahlverfahren als Nachfolger für den verunglückten „Smokie“ Sänger Alan Barton stand, hat sich für die Musiker mit der Bandgründung ein Traum erfüllt. Durch diese Begeisterung, viel Herzblut sowie intensives Proben hat die Smokie Revival Band eine Authentizität erreicht, mit der sie – laut Aussage selbst kritischster Fans – einen Vergleich mit dem Original nicht zu scheuen brauchen.


ÖSTERREICH-POWER

 


Peter Cornelius

Erste Allgemeine Verunsicherung
Rainhard Fendrich
Hubert von Goisern
Opus
DJ Ötzi

Wolfgang Ambros

Wolfgang Ambros 

 

Wolfgang Ambros

 

Austropop? Kult? Aber ja - denn immer noch sind Ambros, Fendrich, Danzer, Goisern, Falco DIE Größen des österreichischen Pop-Geschäfts. 
Wolfgang Ambros zählt zu den ganz großen der Szene. Mit seinen unzähligen Hits wie z.B. „Schifoan“ (die Hymne auf allen Skiausfahrten) oder „Es lebe der Zentralfriedhof“ begeistert er nach wie vor Gernerationen und füllt die Konzerthäuser. Man muss ihn einfach einmal live erlebt haben!

    IHRE ITALIENISCHE NACHT

 


Angelo Branduardi 
Gino Castelli & Band
Fiordaliso
Gloriana
Gianna Nannini
Francesco Napoli
Rita Pavone
Ricchi e Poveri
Eros Ramazzotti
Rosanna Rocci
Umberto Tozzi

 

Umberto Tozzi

 

Umberto Tozzi

 

Mehr als 25 Millionen Schallplatten hat Umberto Tozzi inzwischen verkauft – enormes Talent und jede Menge Fleiß ließen ihn zu einem der größten Botschafter der italienischen Popmusik werden. In Turin geboren, beschäftigte er sich von Kindesbeinen an mit Musik und startete mit dem Titel „Donna amante mia“ eine imposante Karriere. „Ti amo“, inzwischen längst zum Klassiker avanciert, stand weniger als 7 Monate (!) an der Spitze der italienischen Charts und brachte auch den Durchbruch in der deutschen Hitparade. Es folgte sein „Gloria“, welches in der Version von Laura Branigan die amerikanischen Charts eroberte und ihn endgültig als internationalen Star etablierte. Heute ist Umberto Tozzi einer der bekanntesten und erfolgreichsten italienischen Musikexporte!


Pop, Rock, Oldies, Kult und Coverbands
buchen Sie bei der Int. Künstleragentur
Alfred Herath in Bayreuth

 
Die Spezialisten für Events und Veranstaltungen!

 

Wir beraten Sie gerne!
Unsere Erfahrung – Ihr Erfolg

Zur unverbindlichen Buchungsanfrage bitte hier klicken: